Forum und JAKO-Arena

Die Spielstätte verändert sich, aus dem alten, naja so alt ist es auch wieder nicht, Forum wird die JAKO-Arena mit dann fast 7000 Zuschauerplätzen. Als Fans hoffen wir alle, dass der Umbau glatt über die Bühne geht, und da ich kein Bürger der Stadt Bamberg bin, sondern des Landkreises, enthalte ich mich eines Urteils über die politischen Querelen im Stadtrat Bambergs, als Wähler in Bayern und im Bund mache ich mir allerdings schon meine Gedanken, welche Parteien wählbar sind für einen politisch denkenden Menschen, wie ich es bin, und welche sich für mich durch ihre Politik selbst disqualifizieren. Hier an dieser Stelle sollen nur das Treiben im Forum, wie es bisher war, der Umbau, und dann ab der Saison 2006/07 die Vorgänge in der JAKO-Arena für alle Interessenten dokumentiert weden.

Das Forum in der alten Form

Die JAKO-Arena in der Entstehung

Die JAKO-Arena nach dem Umbau

Spezielle Momente in der Arena

Top4 2006, mit vielen Fans aus ganz Deutschland

 

Das dritte Finalspiel 2007 brachte eine Invasion in die JAKO-Arena, fast 1400 Fans aus Quakenbrück begeleiteten Ihre Mannschaft, und stellten somit die bisher größte Anzahl von Auswärtsfans, die bisher zu einem Spiel nach Bamberg kamen

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English