07. August 2005

Das Sommerfest 2005

Unsere Meisterschaftsfeier wird wohl einst in die Annalen als das Regensommerfest oder Sommerregenfest eingehen, nichts desto trotz, es war ein Erlebnis endlich eine Meisterschaft zu feiern

Wir feiern wieder in Oberleinleiter,

 in historischem Gemäuer.

und natürlich wird

alles gründlich

vorbereitet, und sowohl

die Partykegelbahn

am Gehöft,

der Garten,

und auch die alte

Abfüllhalle der

Brauereigaststätte

geschmückt und verschönt.

Und während die Gäste langsam eintrudeln,

ruhen sich die ersten von den Vorbereitungen aus.

Der Sektempfang zur Einstimmung,

danach 100m weiter in die Braugaststätte.

Hier erwarten uns

die alte ehemalige 

geschmückte Abfüllhalle,

ein hervorragendes

Mittagessen und der

jüngste Stammtischnachwuchs.

Kuhstallumweg

beim Rückmarsch

zum Haus Hofknecht

Hier ist Empfang!

 Die regenfreien Momente werden eifrig im Garten genutzt!

Konzentration

Ladytalk

Alles wartet auf die "absolute" Herausforderung 

gleich geht's los!

 Die Siegespreise

 für das ultimative Bamberger Basketballquizz

Fast alle schwitzen beim Quizz

vor Konzentration und Anstrengung,

sie kann es sich gelassen anschauen.

 Unsere Ehrengäste kommen

Steffen

und 

Markus 

 Steffen schneidet die Meisterschaftstorte auf

Kaffeeklatsch!!!

 ...das Gefühl eine Goldmedaille um den Hals zu haben...

Showdown zur Taufe unsrer neuen Mitglieder 

durch Steffen und Markus.

 Das muss einfach sein:

Das Gruppenfoto 

von vielen beobachtet

und fotografiert

oder auch "Ingrid und Herbert mit Herrn Hamann"

und natürlich die Einzelfotos

Markus, der sich bei uns sichtlich wohl fühlt, und den wir alle auch so richtig gern haben, wird unser erstes Ehrenmitglied 

unsere Promis versuchen

sich auch einmal

am Basketballquizz

Vor dem Abschied

noch der Eintrag

ins Gästebuch

Vielen Dank Markus und Steffen, dass Ihr so lange da ward. Wir alle wünschen Steffen eine erfolgreiche Operation und Reha, und drücken ihm die Daumen, dass er schnell wieder 100%ig fit und vollkommen gesund wird.

 wenn das Wetter einmal eine kurze Regenpause macht, schnell ein Familienausflug auf die andere Seite der Leinleiter

 Und das Quizz...

...hatte auch einen Sieger 

 Das Abendessen, das typische Buffet "vorher und nachher"

Ein schöner Tag, der Abend geht noch weiter, aber ohne Fotos, die sind nicht für die Öffentlichkeit, es bleibt uns allen nur noch Dankeschön zu sagen: 

den Helfern, die dafür 

sorgten, dass es uns

 an nichts mangelte

 und natürlich unserm Chef und seiner Chefin

für die ganze tolle Organisation 

 

 DANKE!!!

 

vielen Dank auch an Ingrid, Marissa und Reiner für die vielen Fotos, die sie zur Verfügung gestellt haben

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English