11. Dezember 2005, unsere alljährliche Weihnachtsfeier, auch diese Jahr wieder mit zwei sehr sympathischen Ehrengästen, Markus und Robert.

Wirtin und Wirt erwarten

 zusammen mit unserem Chef

und seiner Frau die Gäste

Die Weihnachtsgeschenke

werden aufgebaut und

streng bewacht

und die Technik wird vorbereitet

und als allerserstes wird

dem Geburtstagskind gratuliert

schon bald stießen in unsere Runde die beiden Ehrengäste

Ein Höhepunkt der ganzen Feier ist natürlich unsere Geschenkaktion, jeder ist gespannt, was er bekommt, aber auch gespannt wie sein Geschenk beim zugelosten Mitglied ankommt. Natürlich bekommen auch die Gäste ein Geschenk, und wir hoffen immer, dass wir ihren Geschmack treffen

Aber auch wir erhielten von unseren Gästen ein Geschenk, ein signiertes Handtuch der Spieler, das Robert zudem noch mit einer Widmung versah. Vielen Dank, wir haben uns riesig über dieses Geschenk und den angenehmen Nachmittag und Abend gefreut. Ihr seid bei uns immer herzlich willkommen. Wir fanden Eure Offenheit und Natürlichkeit im Gespräch und auch die Bereitschaft Autogramme zu geben phantastisch und ehrlich. Ihr habt uns eine große Freude bereitet

und hoffentlich haben die Augen von den vielen Fotoblitzen keinen Schaden genommen

     

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English