17.12.2006

unsere Weihnachtsfeier 2006 in Gundelsheim

Christbaum, Technik und natürlich die Geschenke werden vorbereitet und aufgebaut, und die Mitglieder kommen so nach und nach und fast alle pünktlich

der stammtischeigene Service

Der Präsident begrüßt alle und blickt zurück

Nach dem Kaffeetrinken kommen unsere Gäste, Dirk Bauermann, Robert Garrett und Markus Gareiß

alle Mitglieder und alle Gäste erhalten nach dem Jahresrückblick 2006, den Stammtischkalender 2007, der natürlich von allen erst begutachtet werden muß

Endlich, es gibt Weihnachtsgeschenke für alle

natürlich auch für unsere Gäste, die uns wiederum mit einem Originalshirt von Robert mit allen Unterschriften der Spieler überraschen, wir sagen dafür herzlichen Dank

Nachdem die Geschenke begutachtet sind, und die Kalender mit Autogrammen versehen, werden natürlich jede Menge Fotos geschossen, die gar nicht alle veröffentlicht werden können. Wir sagen herzlichen Dank an unsere Gäste für den Besuch bei uns, für die angenehmen Gespräche, aber auch für die Geduld, die Ihr bei den Fotos bewiesen habt. Ich denke, es war zu spüren, dass Ihr Euch wohlgefühlt habt, und es Euch geschmeckt hat, und wir freuen uns auf ein Wiederkommen, Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen. Auf jeden Fall ein Fohes Fest und Viel Erfolg im nächsten Jahr

noch einmal werden die Geschenke begutachtet und gerätselt, was das originellste ist, die Kugelschreiberneedle, der Basketballaschenbecher, oder das Bügeleisen für die Hausfrau von morgen

der Abend neigt sich dem Ende entgegen

Trikotprobe, ist es für uns zu groß, oder wir zu klein?

wird hier das letzte Weihnachtsgeld ausgegeben und erzählt sie um wieviel größer Robert als sie ist?

Tschüss

bis zum nächsten Mal

natürlich erhalten alle Mitglieder eine Foto-CD mit allen Fotos, die von mir gemacht wurden in Originalgröße, und wer weiter Fotos zum Veröffentlichen hat, bitt mir zukommen lassen

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English