Samstag 03.12.2011

Weihnachts- und Jubiläumsfeier

Alle Jahre wieder kommt das Christkind, aber dieses Jahr war es nicht nur eine Weihnachtsfeier, sondern auch die Feier zum 10-jährigen Jubiläum des Stammtisches, natürlich war einiges wie alle Jahre, wir beschenkten uns selbst bei unserer Weihnachtsfeier, und das mit viel Stil, einem launigen Jahresrückblick, nein das war diesmal ein Rückblick auf 10 Jahre in Wort, Bild und Ton, auch dieses Jahr gab es wieder eine Versteigerung des bereits zerlegten Christbaumes Ast für Ast, alles behängt mit schönen Preisen. An dieser Stelle auch ein großes Danke an Wolfgang Heyder und allen anderen Spendern, die uns für die Versteigerung einige schöne Preise zur Verfügung stellten, die einiges an Geld zum einen für unsere Stammtischkasse und zum anderen für eine Spende an den Förderverein einbrachten.

Für alle, die einen kleinen Eindruck von der Feier haben möchten, viel Spaß mit der Diashow, uns allen hat es einen Riesenspaß gemacht

 

Hier gehts zur Diashow für alle, die einen Eindruck unserer Feier haben möchten

wie immer gibt es für alle Teilnehmer eine Bilder-CD mit allen Bildern in Originalgrösse

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English